By Liebmar Bausch

ISBN-10: 3958402186

ISBN-13: 9783958402188

„Es gelingt wohl, alle Menschen einige Zeit und einige Menschen allezeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit zum Narren zu halten." (Abraham Lincoln)

Die bisher vertuschte Wahrheit über die amerikanischen Apollo-Mondmissionen kommt endlich ans Tageslicht! Entdecken Sie überraschende Zusammenhänge, schockierende Widersprüche und schauen Sie hinter die Kulissen der Politik im Weltraumrennen der zwei Supermächte UdSSR und united states. used to be passierte wirklich zwischen 1969 und 1972? was once hat es mit den legendären Mondlandungen auf sich?
Dank neuer Informationen und Erkenntnisse lässt sich nun das Puzzle aus seinen vielen fehlenden Einzelteilen ganz neu zusammensetzen. Und used to be dabei herauskommt, ist wirklich unglaublich …

Show description

Read Online or Download Der größte Betrug des 20. Jahrhunderts: Amerikaner waren niemals auf dem Mond! (German Edition) PDF

Best politics in german books

Get Endlich im Endlichen. Oder: Warum die Rettung der Welt PDF

Die Lage scheint klar: Die Übernutzung der Natur gefährdet das Überleben der Menschheit. Das challenge ist nur: Über die "Rettung der Welt" (oder ihre Zerstörung) wird vor allem ökonomisch, kulturell und politisch entschieden, nicht naturwissenschaftlich. Ob und vor was once die Welt gerettet werden soll, ist auch Interpretationssache.

Jürgen Gerhards,Holger Lengfeld's Wir, ein europäisches Volk?: Sozialintegration Europas und PDF

​Die Eurokrise ist eine der schwersten Krisen der ecu seit ihrer Gründung. Bei ihrer Lösung geht es nicht allein um den Erfolg von konkreten wirtschaftspolitischen Maßnahmen, sondern um den Zusammenhalt zwischen den Bürgern der verschiedenen Mitgliedsländer. Jürgen Gerhards und Holger Lengfeld entwickeln ein Konzept einer sozial integrierten europäischen Gesellschaft, das auf der Annahme beruht, dass sich die EU-Bürger unabhängig von ihrer jeweils konkreten nationalen Herkunft als Gleiche anerkennen.

Get Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing (German PDF

Früher battle die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware – und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden – und der Markt verführt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind – oder sein möchten.

Download e-book for kindle: Nur mal angenommen ... ... Demokratie ginge anders: Auf der by Josef Hülkenberg

Sind die als "Wurzeln der Demokratie" berühmten historischen Ereignisse etwa gar keine Wurzeln, sondern Früchte einer zeitübergreifenden menschlichen Sehnsucht? Wenn die in Richtung Demokratie deutenden Ereignisse historische Früchte sind, was once ist dann der eigentliche Wurzelgrund, der solche Früchte immer wieder hervorbringt?

Extra info for Der größte Betrug des 20. Jahrhunderts: Amerikaner waren niemals auf dem Mond! (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der größte Betrug des 20. Jahrhunderts: Amerikaner waren niemals auf dem Mond! (German Edition) by Liebmar Bausch


by Anthony
4.3

Rated 4.00 of 5 – based on 42 votes